Der Vorstand des Shed

Rainer Lintner

Vorstand
Tel: 02 02 - 269 21 00-0

E-Mail: vorstand@shed-ev.de

Ich bin 57 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder und eine Enkeltochter. Im normalen Leben bin ich seit 25 Jahren als Vertriebsleiter in der Automobil Zulieferindustrie tätig. Im Verein bin ich seit 4 Jahren ehrenamtliches Vorstandsmitglied und dort im speziellen für die Finanzen aber auch der Weiterentwicklung des Vereins zuständig. Als Vorstandsmitglied will ich mich weiterhin dafür einsetzen, dass die notwendigen Voraussetzungen geschaffen werden um die Kinder und Jugendhilfe aber auch der familientherapeutische Ansatz professionell betrieben werden können.

Dr. phil. Kessete Awet

Vorstand
 

E-Mail: vorstand@shed-ev.de

Mein Name ist Kessete Awet.
Beruflich bin ich seit vielen Jahren als Sozialpädagoge im Rahmen der Betreuung von Kindern und Jugendlichen im stationären Bereich tätig, welches mir sehr viel Spaß macht. Innerhalb dieses Bereichs betreue ich u.a. unbegleitete minderjährige Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund.
Mit Shed e.V. verbindet mich eine langjährige Arbeit in der Flexiblen Erziehungshilfe mit Kindern, Jugendlichen und Eltern. Das professionelle Miteinander im Team sowie das fachlich gelebte wertschätzende Arbeiten mit Kindern, Jugendlichen und Eltern, gehören mit zu den besonderen positiven Merkmalen, die ich erfahren durfte und weiterhin erfahre.
Als Mitglied des Vorstands sehe ich u.a. das Feld der interkulturellen sozialen Arbeit des Shed e.V. von besonderer Bedeutung.
 

Guido Lipken

E-Mail: vorstand@shed-ev.de

Als freiberuflicher Künstler und Designer für Kommunikation und Mode, bin ich seit dem Ende meines Studiums 1998 hauptsächlich für die Mode- und Textilindustrie tätig.
Parallel zu meinen beruflichen Tätigkeiten, habe ich über viele Jahre Kunstprojekte mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen begleitet und hierdurch gelernt, was Kunst und Gestaltung bei jungen Menschen bewirken können. Anlass und Motivation mich in der Kinder- und Jugendarbeit stärker zu engagieren.
Seit 2014 bin ich Vereinsmitglied im Shed e.V.. Mit dem Kennenlernen der systemischen Kinder- und Jugendhilfe bei Shed e.V., sehe ich die kontinuierlich positive und erfolgreiche Entwicklung bei Kindern, Jugendlichen und Eltern.
Seit 2016 bin ich Vorstandsmitglied, mit dem Ziel das hochqualifizierte Team in seiner Tätigkeit sinnvoll zu unterstützen.
 

Shed e.V.
Hauptverwaltung
Büro Wuppertal

Am Brögel 32
42283 Wuppertal
Tel: 0202-2692100-0
Fax: 0202-2692100-11

Shed e.V.
Büro Mettmann

Bergstrasse 6
40822 Mettmann
Tel: 02104-1439-0
Fax: 02104-1439-11
Haben Sie Fragen oder Interesse an unseren Angeboten?
Schreiben Sie uns eine E-Mail: info@shed-ev.de
Oder rufen Sie uns an: 0202-2692100-0
Systemische Kinder- und Jugendhilfe für alle Fälle